Samstag, 7. April 2018

neuer Katalog

Meine Lieben,

ich bin gerade in England und nehme an einer Stampin' up! Veranstaltung teil, bei uns der neue Jahreskatalog gezeigt wird, mit den neuen Farben und den neuen Stempeln und den neuen Stanzen und was es sonst noch alles tolles Neues geben wird.

Davon darf ich natürlich nur Fotos zeigen, auf dem noch kein neues Produkt zu sehen ist - ich zeige morgen ein paar Bilder von der Veranstaltung.

Was ich natürlich schon zeigen kann, ist mein "swap" - kleine Geschenke oder Kartendesigns, die die Demos untereinander austauschen können, wenn sie denn wollen. Die Highlights meiner Geschenke werde ich Euch nächste Woche zeigen.

Und jetzt *tusch*

Ich habe mich für kleine Ketten mit Anhängern entschieden, die die Demo an ihre Schere machen kann, wenn sie denn mag.

Dafür habe ich eine kleine Schere und ein Stampin' up! Logo auf Schrumpffolienplatten (leider kein SU Produkt" gestempelt und diese im Backofen geschrumpft:





Dann das Ganze noch ein eine Kette gemacht und verpackt, so dass das Ergebnis so aussieht:



Und die Materialliste sieht so aus:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen