Mittwoch, 12. Juli 2017

Mal wieder Wettbewerb :-)

(Deutscher Text unten!)

Hi there and welcome on my blog. I'm happy to participate in Kyle's international blog once more and would be even happier if you could vote for my project! ;-)


Since I was really not able to come up with a card saying "Thank you inspired by Thailand", I decide to think big, to step completely out of the box and to make a wand clock - roughly 12" in diameter. In a German hoppy shop I've found a plain cheap wooden clock. I just glued paper, some daisies and a thanks on it and then spend hours to get the glue of my hands again ....

Please vote here: http://bit.ly/KyliesJulyHighlightsVoteForMeHere


(german version)

Es ist mal wieder Zeit für Kyle's monatlichen Kartenwettbewerb. Das Motto ist "Danke"- soll aber von Thailand inspiriert sein.

Ja, nee, is klar.

Also habe ich mich entschieden, zu mogeln: es ist keine Karte, sondern eine vollfunktionsfähige Wanduhr. Und klein ist sie auch nicht gerade, die bringt es auf ca. 30 cm im Durchmesser.

In einem Bastelladen habe ich das Grundmuster für eine Uhr zum Selbstgestalten gefunden. Und wenn ich etwas kann, dann ist es Selbstgestalten.

Und ja: die Uhr funktioniert - genauso wie die Abstimmung im Wettbewerb. Ich freue mich über jede Stimme, die ihr gerne hier abgeben könnt: http://bit.ly/KyliesJulyHighlightsVoteForMeHere

Ich gebe dann auch die funktionierende Materialliste ab:



Kommentare:

  1. Ingenious and delightful! Love it Lola! xxx

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic project, love the colours on your clock, the hands look like a bird flying in the sky, love it ;)

    AntwortenLöschen