Mittwoch, 1. Juni 2016

Der neue Katalog ist da !!!!

Ja, das ist er - der neue Katalog. 209 Seiten voller Ideen und schöner Produkte - mit neuen Farben, Verpackungen und ready-to-go-Projekten.




Selbst wenn die Bastlerin von Welt sich festvorgenommen haben sollte, kein Geld auszugeben: der Katalog ist einfach nur schön, um sich die Ideen von Projektkünstlerinnen anzusehen. Bei mir bekommt ihr dieses Werk der Freude in Deutsch oder in Englisch für jeweils 5 EUR. Das wird Euch selbstverständlich auf eine Bestellung angerechnet! Meine Kundinnen und Kunden, die letztes Jahr bei mir bestellt haben, sollten ihren schon im Briefkasten haben. Sollte irgendwas in der Kommunikation von mir mit der Deutschen Bundespost schiefgegangen sein (hmpf), dann meldet Euch bitte, dann schicke ich sofort noch einen!

Wie ihr einen bekommt: einfach eine Mail an Katalog (at) GoKarte.de. Ich freue mich auf Euch!